Wir empfehlen vor einem Kauf ein Probesitzen. Bitte unsere Ausstellung mit telefonisch vereinbarten Termin besuchen: Tel.: 030/ 29 49 32 04 Sie haben eines unserer Produkte woanders günstiger gesehen? Rufen Sie uns an! Firmen: Rabatte erfragen!
Keine Versandkosten.
Wir liefern innerhalb von Deutschland versand- kostenfrei!
„Aeris Swopper mit Wollmischung Select inkl. Lehne - Variante Work Spezielle swopper-Variante mit starkem Office-Look und Bürostuhl-Zertifikat. Macht als einziger nach DIN 1335 zertifizierter Büroarbeitsstuhl dreidimensionales Sitzen in Bewegung möglich. Komplettpaket inkl. Rollen mit rückengerechter und atmungsaktiver Lehne, farblich zum Sitz passendem Lehnenbezug.
”
Neue Edition - Aeris Swopper Lehne Wollmischung Select Gr...
Achten Sie auf ergonomische Büromöbel
Ein ergonomisch optimal eingerichteter Bildschirm-Arbeitsplatz steht und fällt mit einem ergonomischen Büromöbel. Dazu gehören auch die Sitzmöbel. Hochwertige Bürostühle vermeiden Rückenprobleme, die aus Fehlhaltungen resultieren. Eines sollte Ihnen aber bewusst sein: Nicht alle Mitarbeiter haben gleiche Voraussetzungen. Die Büromöbel sollten demnach möglichst flexibel sein. Sitzhöhe und Position sollten sich möglichst unkompliziert einstellen lassen. Ein ergonomischer Bürostuhl passt sich dem Mitarbeiter an und unterstützt das gesunde Sitzen.
Eine gute Ausgangsbasis für ergonomisches und flexibles Arbeiten bieten elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Schreibtische. Diese modernen Büromöbl überlassen den Mitarbeitern die Entscheidung, ob sie lieber im Sitzen oder Stehen arbeiten möchten. Auf Knopfdruck lassen sich ergonomische Sitz-/Steh-Schreibtische in der Höhe verstellen. Damit lassen sie sich ganz einfach einer sitzenden oder stehenden Arbeitsweise anpassen. Bei KESBO können Sie auch Büromöbel komplett beziehen. Wir stellen Ihnen eine Büroeinrichtung, welche optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten ist. Selbstverständlich erstellen wir eine Büroplanung und montieren Ihre neuen Büromöbel bei Ihnen am Arbeitsplatz vor Ort zu geringen Mehrkosten.
Welche Trends gibt es im Bereich ergonomische Büromöbel?
Derzeit sind Sitz-/Stehschreibtische mit elektromotorischer Einstellung für abwechselnde Arbeitshaltung sehr stark gefragt.
Ideal ist es, wenn Sie 2/3 im Sitzen und 1/3 im Stehen arbeiten. Warum? Ganz einfach, der Mensch ist für langes Sitzen nicht geeignet. Auch der beste Bürostuhl kommt irgendwann an seine Grenzen. Für ergonomisch gesundes Arbeiten ist eine Büroeinrichtung mit Sitz-/Steh-Schreibtischen die perfekte Lösung. Durch diese Büromöbel werden Rückenbeschwerden vermieden und das Leistungsvermögen Ihrer Mitarbeiter wird deutlich gesteigert.
Wie kann ich meine Büromöbel am besten planen?
Die richtige Planung Ihrer neuen Büromöel ist für KESBO ganz einfach. Von Ihnen benötigen wir lediglich eine Skizze vom Grundriss der Arbeitsräume. Im Rahmen eines persönlichen Gespräches gehen wir mit Ihnen alle Anforderungen im Detail durch und klären alle offenen Fragen zu Ihrer Büroeinrichtung. Anschließend erstellen unsere Innenarchitektinnen eine Büroplanung in 2D und/oder 3D. So sehen Sie genau wie Ihr künftiges Büro eingerichtet aussieht und kaufen nicht die Katze im Sack.
Jede Büroplanung wird nach dem neuesten Stand der Ergonomie erstellt. Mit KESBO ist der Weg zu Ihrem neuen Wunschbüro wirklich nur ein Klacks. Lassen Sie sich inspirieren: Wir haben Ihnen eine Vielzahl von Beispielen von Büroplanungen als Anregung für die Gestaltung Ihrer Büromöbel zusammengestellt.
Planungs- und Angebotsservice
Sie benötigen Unterstützung bei der Planung Ihres Wunschbüros? Kein Problem, wir übernehmen gerne die Planung. Dazu benötigen wir von Ihnen nur eine Raumskizze mit allen Maßen. Wir haben hierzu eine einfache Vorlage für Ihre Raumskizze erarbeitet. Sie erhalten eine hochwertige Büroraumplanung vom Expertern für professionelle Büroeinrichtung. Mit der professionellen Büroplanung erhalten Sie unser detailliertes Angebot.
Kompetente Fachberatung
Gerne beraten wir Sie persönlich bei der Büroeinrichtung. Rufen Sie uns einfach unter Tel: +49 (0)30 - 29 49 32 04 an oder schreiben Sie uns eine Email an kundenservice@kesbo-bueromoebel.de oder senden Sie uns ein Fax: +49 (0)30 - 29 49 32 06. Wir freuen uns auf Sie!
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer & zzgl. Versandkosten (falls nicht anders angezeigt). Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch unter +49 (0)30 - 29 49 32 04, oder per Fax: +49 (0)30 - 29 49 32 06 aufgeben.